Swiftkey Tastatur: Symbole/Zeichen über Buchstaben entfernen?

3 Antworten

soweit ich das weiß gibt es da keinen weg,ich selber habe ein Huawei Y6 2017 oder so und finde das nicht wirklich störend.Wenn es mich stören würde würde ich einfach auf das tastatur symbol unten rechts gehen und zu gboard wechseln,da sind die zeichen meines wissens nach nicht und da mein erstes handy gboard hatte nutze ich es seit neustem auch.

Also es gibt einen Weg, aber das ist etwas „umständlicher“ (vielleicht). Dennoch ist es die einzige Lösung, soweit ich weiß:

Du gehst in die Swift Key App. Dann gehst du auf „Themes“.

Dort sollten nun 3 Optionen sein: „Galerie“, „Ihre“ und „Angepasst“.

Dann gehst du auf „Angepasst“ und auf „Neues Theme gestalten“.

Dort kannst du jetzt die Farbe und das Layout deiner Tastatur ändern. Wenn du bei „Symbole“ den Knopf ausschaltest, dann gehen diese Symbole weg. Dann gehst du auf „Fertig“ und danach müsste es so sein.

Melde dich bei Fragen.

DarkStarLuxis
Beitragsersteller

Du hast mir eindeutig sehr geholfen!

Ich habe auch unter den anderen beiden Optionen geguckt, also "Ihre" und "Galerie" und dort gibt es auch Tastaturen, ohne die Symbole über den Buchstaben!

Vielen Dank! :)

Und einen schönen Abend noch! :)

HelpToGo  03.01.2019, 00:27
@DarkStarLuxis

Achso, das wusste ich nicht. Dann ist das ja noch besser. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dir auch einen schönen Abend noch!

Ganz links ist ein X :)

DarkStarLuxis
Beitragsersteller

Das ist nur für die obere Leiste mit dem GIF, Sticker, Einstellungen, etc.

Die grauen Symbole über den Buchstaben verschwinden dadurch nicht.

blablagame  03.01.2019, 00:03

ich glaube mit den zeichen sind die zeichen direkt über einem buchstaben gemeint