Wie Kann ich auf gut fragen meinen Account wechseln?

6 Antworten

Du darfst nur einen Account haben, weil hier Doppelacounts/ Mehrfach Accounts verboten sind .

Also wenn du diesen Account nicht mehr nutzen möchtest, dann kannst und musst du dich zunächst erst selbst deaktivieren, so dass du inaktiv bist.

Unter "Einstellungen" gehen, dann auf "Nutzerkonto" und danach den roten Button "Deaktivieren " drücken.

Erst danach kannst du dir mit einer anderen Email Adresse, einen neuen Account erstellen.

Verstehe nicht was an diesem Account so schlecht ist?? Er existiert ja auch erst seit gestern...

So oder so sind Zweitaccounts hier verboten. Man kann dir wohl diesen Account hier löschen, aber wenn du sagst den willst dann einen neuen erstellt, machen die das wohl eher nicht, da unnötig.

Dann musst du diesen hier erst deaktivieren und dann wie sonst auch einen neuen mit einer neuen Email-Adresse erstellen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein geht das nicht. ¯\_(ツ)_/¯