Wie kann ich Astralreisen?

1 Antwort

Ui viele Fragen auf ein mal ;D

Ob es sowas wie Astralreisen gibt ist ja umstritten und die meisten glauben wohl nicht dran.

Ich sage es geht wenn man es wirklich will, dazu gehört aber einiges an Mut. So wie sich das anhört bist du wohl verliebt oder warum willst du jemand anderen Besuchen ;D

Eine Welt wo du entscheiden kannst was passiert nennt sich wohl Klartraum, das ist aber was ganz anderes.

Ansonsten kannst du natürlich noch dein Leben bewusst so steuern dass du entscheidest was passiert in einem gewissem Rahmen.

Wenn du wüsstest was ich 2003 in die Richtung gemacht habe was mein Leben krass beeinflusst hat bis zu diesem Jahr, ich bin eigentlich ganz froh jetzt "frei" zu sein.

Der pure Wille kann viel mehr als die meisten Menschen glauben würden.

Mache es nicht überstürzt, überlege dir erst was genau du willst, dann öffne deinen Geist und staune :D

Hast du genug Willen dazu und ein bisschen Erfahrung wie du dein Bewusstsein manipulieren kannst wird es funktionieren.

Jonas660  26.03.2023, 03:26

Was hat 2003 dein Leben krass beeinflusst?