Ähnliche App wie proxer.me? Warum gibt es Proxer me nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MyAnimeList gibts auch als App ;)

So wie mmischi gesagt hat, einfach in dein Browser reingehen (mit dem Handy!) und auf die Seite von Burning Series. Dort gehst du dann auf  "Mehr" und dort steht dann "Android-App". Drücke auf den "Download"-Button und installiere es. :)

LiiChan
Beitragsersteller

dankeschön >3 <

also proxer gibt es für android nicht mehr da es da glaub auch hentei gibt du kannst dir crunchyroll runterlanden oder burning series (aus dem internet downloden) oder lade dir proxer von amazon runter

LiiChan
Beitragsersteller

schon oke 😄 danke trotzdem :)

mmischi  20.06.2015, 20:10

Aso wegen der proxer app von amazon das weis ich erlich gesagt net so genau sry

mmischi  20.06.2015, 20:09

Ich schätze schon musst halt die app vom internet downloden

LiiChan
Beitragsersteller

oke habs jetze gefunden heheh~ danke und weißt du vielleicht worauf man bei amazon klicken muss damit man proxer.me downloaden kann ? 😅 lg LiiChan

LiiChan
Beitragsersteller

oh danke :) heißt die burning series app burning series ?