ich bin ein Anime und manga Freak könnte man sagen, nur ich weiß nicht wo man Mangas online lesen kann?

3 Antworten

Hey also ich hab damals immer auf wiemanga.de gelesen, aber das blöde dort ist, dass man mittlerweile keine Kult-Mangas wie One Piece oder Naruto mehr komplett lesen kann.

Deshalb lese ich halt immer auf englisch, da man da auch einfach eine größere Auswahl hat.

Aber wiemanga.de ist echt eine gute Seite ;)

Hey :D

ich lese meine Mangas auf https://proxer.me/ dort gibt es sie auf Deutsch und Englisch :D Aber die meisten sind auf Englisch, aber trotzdem gibt es viele auch auf Deutsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Namuna211
Beitragsersteller

ich weiß :D auf proxer gucke ich viele Animes

aber trotzdem danke