Manga mit Werwölfen oder Vampiren

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.mangaupdates.com/series.html?act=genresearch

Das hier ist eine englische Seite. Bei der Suche können Genres ausgeschlossen bzw. eingeschlossen werden. Damit es sich bei den Suchergebnissen um Vampirmangas handelt, musst du im categories/tags-Feld Vampire/s eingeben und für welche mit Werwölfen Werewolf/ves im selben Felden. Bei beiden kommen nur jene, bei denen beides dabei ist.

Vorsicht! Einige Ergebnisse beinhalten leider auch Mangas die man eigentlich hier nicht leicht bekommen kann/ bzw. überhaupt nicht übersetzt wurden. Ich lese immer auf englisch aber selbst da habe ich mich unzählige Male geärgert, dass es einen Manga der mir eigentlich von der Story gefallen hätte nicht übersetzt gibt.

-Karin -Rosario to Vampire -Fortune Arterial: Akai Yakusoku Das sind paar mit Romantik... ich würde dir aber auch gerne "Servamp" Vorschlägen aber da gibt es keine Romantik finde aber den Manga trotzdem gut. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Vampire Knight, Dance in the Vampire Bund und Diabolik Lovers.

animeromance
Beitragsersteller

Kenn ich schon :$

Wölfe in Menschengestalt Wolf`´s Rain.

Mit Vampiren Hellsing Ultimate ist aber ziemlich blutig.

Also ich kenne Vampire knight, da geht es um Vampire.