Anime/Manga Liste?

8 Antworten

Neben my anime list gibt es auch noch

Anisearch.de

Falls die dir mehr zusagt. Die ist halt deutsch und da kannst du auch einstellen ob du die Titel sehen willst die hier zu Lande verwendet werden oder die japanischen. Z.B. Attack on Titan oder shingeki no kyojin

Mir persönlich gefällt jedenfalls anisearch besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

andre244
Beitragsersteller

Anisearch.de ist auch sehr hilfreich. Danke

Es gibt sogar mehrere. Ich würde dir My Anime List empfehlen. Diese hat nämlich die meisten Mitglieder und ist somit der standard. Außerdem hat sie einige Features wie etwa das abgleichen von Listen (welche Serien haben wir beide geschaut und welche kennt nur er bzw nur ich)

Dort kannst du auch Top ten Charaktere etc im Profil anlegen. Manga und Novels sind ebenfalls in MAL enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

myanimelist.net ist der standard, gibt aber noch weitere zb anilist oder kitsu.io (mein favorit)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

Ich benutze immer MyAnimeList, ist genau für sowas geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Myanimelist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche