Wie kann ich anfangen zu lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dir Ziele (entweder Noten oder vielleicht auch einen bestimmten Abischnitt o.ä, was du erreichen möchtest, motiviert dich (z.B mit Belohnungen) Du kannst dir auch (falls du es schon weist) überlegen, was du arbeiten möchtest und es dann als Ziel dafür machen oder wenn du z.B eine Familie mit Kindern haben möchtest überlegen, dass du für sie ein gutes Vorbild sein möchtest und ihnen später ein schönes Leben ermöglichen kannst.

Viel Glück 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.

Fang erstmal an dir alle Materialien durchzulesen und dann kannst du dir Lernzettel schreiben (wenn du etwas auswendig lernen musst) oder Aufgaben machen (für z.B. Mathe, Physik usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung