Wie kann ich andere Skater kennenlernen?

3 Antworten

Heyho!

eigentlich ist das problem das du da hast garkein echtes problem, das wird sich binnen der ersten halben stunde im skatepark von selbst in luft auflösen.

die meisten skater sind sehr offen, und es liegt ihnen nichts ferner als anfänger auszuschliessen.

mein tipp ist also; lern deinen ollie, und werde etwas sicherer auf dem board so dass du auch tatsächlich im park rumfahren kannst, ansonsten bringt es nämlich nicht wirklich viel da hin zu gehen.

und wenn du da bist und einfach mal anfängst da ein bisschen rumzufahren wist du schon sehr schnell wen kennenlernen, entweder weil du jemanden ansprichst (du kannst dir ja bspw. irgendeinen trick erklären lassen) oder eben weil du angesprochen wirst.

wenn du im raum stuttgart unterwegs bist könnte es sogar sein dass du mich mal beim skaten triffst :P

Mir ging es am Anfang genau wie dir!(:Ich hab mich dann einfach überwunden bin in den Skatepark gegangen und habe angefangen mit ein paar Leuten zu quatschen!Es kann nicht schlimmes passieren. Als Anfänger_in wird man genauso aufgenommen wie als währe man fortgeschritten. Und was auch hilfreich ist, wenn du Instagram hast, einfach nach dem Hashtag Skatepark[deinen Skatepark einfügen] gehen und dann ein paar Locals auf Instagram folgen und vielleicht auch Anschreiben! Ich habe später einen Jungen in meinem Alter random im Skatepark getroffen ihn angequatscht und jetzt sind wir ziemlich gut befreundet. Also es wird schon klappen. Immer positiv bleiben!

Und immer daran denken: skate and shred!

Woher ich das weiß:Hobby
Mit nhr Freundin da hin zu gehen bringt ja auch nicht viel,

Sie muss ja nicht skaten. Wenn ihr zu zweit oder noch mehr seid, ist es viel einfacher, neue Kontake zu knüpfen. Dann kannst du dich auch mal mit neuen Bekanntschaften, die auch skaten, dort treffen.

idfkk
Beitragsersteller

Ja stimmt schon. Hab jetzt auch nh Freundin gefragt ob die mit will und die will des jetzt doch mal probieren mit dem skaten.. mal gucken wie des wird so