Wie findet man Leute die mit einem Skaten in Berlin weil meine Freunde haben alle kein bock?

3 Antworten

Hatte schon oft das gleiche Problem. Geh aber in den Skatepark und sprich andere an, am besten welche die auch alleine da sind. Manche sind super lieb, andere dagegen einfach nur genervt aber das wirst du dann schon merken. Brauchst wahrscheinlich ein wenig Überwindung aber es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche auch Skater Freunde in Berlin :) vlt können wir mal schreiben mina.vernim ist mein Insta

Woher ich das weiß:Hobby

Also diese ganzen 15-23 jährigen Skater Teenager sind üblicherweise in Skateparks vielleicht solltest du da mal nach ihnen schauen :D