Wie kann ich an Samsung Galaxy S5 ein Anhänger befestigen?

2 Antworten

Die hintere Abdeckung würde ich auf gar keinen Fall irgendwie beschädigen, schließlich gibt es die nicht ohne Grund. Sie schützt den Akku und alles, was sich so in deinem Handy befindet und es zum Laufen bringt. Vielleicht solltest du dir mal ansehen, was so eine beschädigte Abdeckung alles mit sich bringen kann... Da hast du am Ende zwar einen Anhänger, aber dein Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Lass davon also bitte die Finger!

Kauf dir entweder eine Schutzhülle (Case) und mach da ein Loch rein oder kauf dir einen dieser Stecker, von denen du auch schon gesprochen hast. Such einfach nach einem, der irgendetwas hat, was du entweder leicht entfernen kannst oder was du so umfunktionieren kannst, dass du den Anhänger dranmachen kannst. Ich weiß ja jetzt nicht, wie der wiederum aussieht. Die Stecker findest du auf Amazon und zum Beispiel crazyfactory.de (unter Handy Zubehör), da gibt es ganz verschiedene, aber es gibt natürlich ganz viele andere Shops, die diese Stecker auch verkaufen.

hallo

wie wäre es denn den anhänge mit einem faden an den beiden schlitzen vom lautsprecher auf der rückseite festzumachen.

LG