Mein Handy wird mal hell mal dunkel?

2 Antworten

Kann es sein das du adaptive Helligkeit An hast?? Da passt sich die Bildschirm Helligkeit an die Lichtverhältnisse an! Sollte in den Einstellungen bei den Bildschirm Einstellungen sein Versuchs mal! wenn nicht schreib nochmal dann schauen wir weiter

Iyane
Beitragsersteller

hab es jetzt auf Standard eingestellt :) läuft alles gut. Vielen dank!

in den einstellungen müsstest du "helligkeit automatisch an umgebung anpassen" deaktivieren.

hat mein A3 auch automatisch voreingestellt. nervt manchmal.

in heller umgebung ist das display hell und wenn das licht diffuser ist, wird der bildschirm dunkler. diese funktion ist echt über.

Iyane
Beitragsersteller

Alles gut gelaufen. gleichfalls:-)

Iyane
Beitragsersteller

okay, vielen dank!^^

pony  03.11.2016, 23:04
@Iyane

ich hoffe, es hat geklappt. ruhige nacht noch.

Iyane
Beitragsersteller

Ich habe es ja deaktiviert.. Trotzdem hab ich dieses Problem :/

pony  03.11.2016, 22:59
@Iyane

dann müsstest du den energiesparmodus ausschalten.

und vor allem deaktivieren, dass samsung dir automatisch die voreinstellungen ändern darf.