Für was ist der 2. Stecker beim Galaxy S5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale Kadekabel hat einen Micro USB 2.0 Stecker. Der "zweite" Steker ist nur belegt wenn man ein Micro USB 3.0 Kabel anschließt. Wenn du wissen möchtest wie so ein Micro USB 3.0 Stecker aussieht, gib das einfach bei Google ein.

Hallo

da kannst du einen 3.0USB anschließen

damit kannst du schneller Daten vom Handy auf den PC (oder anders rum wenn der PC ebenfalls diese Möglichkeit hat) ziehen

Da kannst du einen USB 3.0 anstecken musst du aber extra kaufen.
Soweit ich weiß ist das nur in der USA inklusive

Benyahmyhn
Beitragsersteller

und was bringt mir das?

BlackStarxX  29.11.2015, 10:38
@Benyahmyhn

Du kannst daten schneller auf deinem Computer ziehen wen er auch USB 3.0 fähig ist