Klingelt der Handy Wecker trotz Flugmodus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der klingelt trotzdem... Habe ich früher immer so gemacht

Nein, tut es nicht. Jedenfalls bei meinem Handy. Kannst ja trotzdem mal bei deinem Handy jetzt direkt ausprobieren, dann hast du innerhalb von Minuten Gewissheit

Bei meinen vielen verschiedenen Nokia Handys geht der Wecker immer an, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Ja ich denke schon weil Flugmodus ja nicht den Ton vom Wecker betrifft

Ich schätze der Wecker geht nicht, weil wenn du in einem Flugzeug wärst wäre das ja schon ziemlich unangenehm ;D