Wie kann ich an besten S*x haben mit meiner Freundin?

4 Antworten

Dann wünsch ich dir viel Spaß in den schönsten 3 Minuten deines bisherigen Lebens.

Wenn du nicht sicher bist, was du genau machen sollst, red am besten mit ihr, was ihr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Maxxxx1291
Beitragsersteller

Ist mein erstes mal freue mich aufjedenfall,bin schon jetzt voll erregt wenn ich nur an sie denke

Im dunklen Zimmer? Passt auf, dass das Beischlaflaken nicht verrutscht.

Maxxxx1291
Beitragsersteller

aufjedenfall pass ich auf das ich nicht daneben spritze beim blo*job,sie hat gesagt sie schluckt alles 😍

Wenn du "es knallen" lässt, solltest du eigentlich wissen wie es geht. Und wenn nicht, dann bist du auch noch nicht bereit dafür

Nicht reden machen, ihr gefällt so was ja auch glaube mir 32w