Bin ich schon wieder verliebt?

4 Antworten

Klingt so, als würde sich da was entwickeln :3

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und danke für das teilen. Hat mich schon etwas an meine eigene Studienzeit erinnert. Jetzt meine subjektive Sicht der Dinge. In dieser Lebensphase versucht man etwas längerfristiges und stabileres zu finden. Und man will seine Zeit nicht mit irgendwelchen vagen Geschichten verplempern. Zugegeben du bist verliebt in ihn. Ist er sich darüber im klaren? Irgendwann wird sich wohl die Frage stellen, ob ihr nicht bei Umarmungen bleibt, sondern es um mehr geht. Bist du dafür bereit? Nein. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen.

M.48.verh.

Ruilai
Beitragsersteller

Meinst du schon, dass ich wirklich in ihn verliebt bin? Und weil wir uns ja noch nicht so lange kennen, würde ich ihm das jetzt definitiv noch nicht mitteilen hahaha

LeBonyt  12.09.2023, 22:54
@Ruilai

Ich sagte ja auch "subjektive Sicht". Aber wenn du es so siehst.

Ich denke das beste wäre einfach abwartet so 1-2 Wochen dann kannst weißt du sicher besser ob es nun somit oder nicht

Das kenne ich. Abwarten und genau beobachten wie du dich fühlst