Hat GF meine Frage bearbeitet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bearbeitung kommt von mir, Deine Frage lautete vorher „Wie alt seit ihr?“.

Bild zum Beitrag

https://www.seid-seit.de/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (Mods, User)

Springerst1efel
Beitragsersteller

achsoo🤦danke l.g

Andere Nutzer können deine Fragen bearbeiten, aber dabei gibt es einige Punkte zu beachten. Bearbeitungsvorschläge werden deshalb noch von der Moderation überprüft und dann entweder angenommen oder abgelehnt.

Nutzer ab Level 10 können nicht nur eigene, sondern auch Fragen anderer Nutzer bearbeiten. Wenn Du eine Frage bearbeitest, die ein anderer Nutzer gestellt hat, darf dies jedoch nur geschehen, um sie verständlicher oder lesbarer zu machen. Du kannst die Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessern oder Struktur in die Frage bringen (wenn es bspw. in einem langen Fragetext keine Absätze gibt).
Achte darauf, dass Du den Sinn der Frage nicht veränderst! Der Kern der Frage muss vorher und nachher derselbe bleiben.

Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#q3906

An der URL ist der ursprüngliche Fragetitel zu erkennen. Ansonsten ist der ursprüngliche Text nicht mehr zu sehen.

Es kann auch ein Moderator oder ein normaler User gewesen sein aber ja, deine Frage wurde bearbeitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Gutefrage nicht, aber ein anderer User.

Mich nervt es aber auch, dass man nie sehen kann, was bearbeitet wurde!

Lg

Narrativium  09.03.2024, 12:17

Soviel kann eh nicht geändert werden, meistens Satzbaufehler, Grammatik- und Rechschreibfehler sowie Zeichensetzung und Absätze.

Am Inhalt darf man sowieso fast nichts verändern, wenn es die Frage abändert oder Informationen hinzugefügt werden oder weggelassen werden. Sonst wird die Bearbeitung einfach abgelehnt.