Wie kann ich am besten meine Freundin fragen ob wir zusammen sein wollen?

2 Antworten

Hallo,

komisch wenn Du nicht merkst, ob sie dich mag!
Was macht ihr denn miteinander?
Wenn es nur dasselbe ist wie mit jeder anderen Bekannten, wieso kommst Du dann darauf sie zu fragen?

Wenn es etwas besonderes mit ihr ist und sie mitmacht, warum dann so unsicher?

Klar kann man immer verlieren aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt!

Dazu kommt noch, wer zu lange wartet verliert wirklich!
Also los, nutze eine nette Umgebung und gute Stimmung (oder schaffe solche Bedingungen, die Euch beiden gefallen) und dann direkt los - zeige wie entschlossen Du bist!!!

Grüße aus Leipzig

Fabio6379
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein antworten ich werde es mal morgen ausprobieren und ihnen berichten

Sensatica  29.09.2023, 02:55

Wenn es für dich mehr ist als Freundschaft dann zeig es ihr. Nimm ihre Hand und komm ihr mal näher als nur Freunde.

Wenn du dich dazu überwindest kannst du dir einiges an Kopfzerbrechen und zweifelei sparen. ;)

Meine Erfahrung ist auch dass daran gerade wahre Freundschaften nicht zerbrechen. Und Gefühle können sich mit der Zeit auch auf beiden Seiten wieder ändern.

Garnicht liebe verletzt einen am ende immer vertrau mir