Wie kann ich am besten auf k Rank tun?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Softdrinks die auf Corona Teststreifen positive Ergebnisse liefern .

Empfehlenswert ist das ganze jedoch nicht falls ein weiterer offizieller Test angeordnet wird

Ich brauch eine Ausrede

Du meinst eine Lüge!

Da ich ein zu schweren Test schreiben muss

Schreibt der sich von alleine, wenn du nicht dort bist? Oder wird für dich der Test dann als "Nicht feststellbar" = 6 gewertet?

Wegen einem Test nicht zur Schule zu gehen, ist wohl eine der dümmsten und auffälligsten Verhaltensweisen. Da kannst du als "Ausrede" angeben, was du willst. Das wird jedem Lehrer sofort klar sein, weshalb du tatsächlich gefehlt hast.

Vergiss es lieber und stelle dich der Herausforderung. Dann hast du zumindest eine Chance besser als "nicht feststellbar" abzuschneiden.

Willst du das in deinem zukünftigen Job vielleicht auch so machen? "Morgen haben wir eine schwere Aufgabe zu erledigen ----- ich gehe nicht hin."?
Da hast du dann deine Abmahnung in der Tasche und bei Wiederholung auch ganz schnell deine Kündigung.