Wie kann ich am besten 3x4 Duracell AA Batterien ins Ausland schicken?

2 Antworten

einfach in eine Versandtasche legen und sie dann so ins Ausland senden?

Ja, aber nur als Päckchen oder Paket. In Briefen dürfen keine Waren mehr ins Ausland versendet werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yohanan54
Fragesteller

Danke, also Versandtasche geht? Ist ja sozusagen ein kleiner Karton.

Du darfst die Batterien mit der Post versenden, aber nicht lose herumrollend in einer Versandtasche. Nimm einen kleinen Karton. Bei lose verschickten Batterien mußt Du die Polkappen isolieren, z.B. mit Klebeband.

yohanan54
Fragesteller

Vielen Dank