wie kann ich als schüler eine gute bewerbung schreiben?

1 Antwort

Essentiell ist die Frage, welche Skills das Unternehmen sucht und braucht oder auch gewillt ist zu fördern.

Und genau daraufhin muss die Bewerbung ausgerichtet sein.

da du null Kontext bringst, kann man hier auch nicht konkreter werden.

kanimambo  21.12.2022, 08:23

freut mich, dass ich helfen konnte. immer wieder gerne.

justin3530
Beitragsersteller

das ist für ein getränkemarkt im lager

kanimambo  19.12.2022, 06:37
@justin3530

und nun einen Schritt weiterdenken: was braucht es für eine Arbeit im Lager eines Getränkemarktes? Will der Marktleiter dann von dir wissen, dass du im letzten Jahr Schwimmen gelernt hast oder Zeichnen als Hobby liebst? Oder sucht er eher jemanden, der anpacken kann, selbständig & zuverlässig Arbeit ausführt? Genau das sollte in ein Bewerbungsschreiben, sowie eine kurze Vorstellung zu Dir (Alter, Schüler, ...).