(Wie) kann ich als Mann homosexuell werden?

4 Antworten

Mein arbeitsloser, biertrinkender Nachbar mit den löchrigen Hosen hat deutlich mehr Erfolg bei den Frauen als ich gut aussehender Akademiker.

Denke ich nicht. Wie definierst du Erfolg bei Frauen. Es ist kein "Erfolg" mit 3 Frauen Kontakt zu halten, die sich wie Männer verhalten, frech und asozial sind.

Du bist doch schon Homosexuell??? Nur du ziehst keine Frauen an, das ist dein Problem. Welche Art von Frauen willst du denn anziehen, die Polarität muss eben stimmen. Selbstsicher bist du ja anscheinend schon, versuch einfach deine beste Version aus dir herauszuholen, sei du selbst und wenn du eine süße Frau siehst, sprich sie an. Dann wirst du sicherlich die richtige finden, die auch wirklich zu dir passt.

Homosexuel wird man nicht einfach so.

Man ist es wenn von Geburt an

Man kann nicht homosexuell werden. Man ist es oder nicht.

Wenn es nicht am Aussehen scheitert, dann am Charakter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Werden kannst Du es nicht. Entweder bist Du es oder nicht.