Wie kann ich als Mädchen von einem Fussballscout entdeckt werden?

3 Antworten

Du brauchst keinen Scout. Erkundige Dich, wann und wo das nächste Training er untersten Mannschaft ist. Dann gehe mit Sportzeug hin und sage, dass Du Mitglied werde und einmal zur Probe mittrainieren willst. Die werden Dich nicht zurückweisen.

Wenn Du wirklich gut bist, wird Dich der Trainer unbedingt im Verein haben wollen.

Hallo, Tottle27.

Das passiert, wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort gesehen wirst.

Ich drücke dir die Daumen. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wenn du das wirklich willst dann ruf doch einfach mal an, schreibe eine E-Mail oder sonstiges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball bei der SpVgg Greuther Fürth U15w