Fußball?

3 Antworten

Also ein wenig Halsschmerzen kann dich doch wohl nicht davon abhalten. Man hätte uns früher ausgelacht wenn wir das als Grund gehabt hätten um nicht zu spielen. Was soll das erst geben mit dir bei wenn du mal Kopfschmerzen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi,

Na, wenn du dich top fühlst, steht doch nichts im Wege :).

Wenn es schlimm wird, kannst du ja immer noch ausgewechselt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Hallo, Henry230243. ⚽️

Wenn du dich topfit fühlst, dann sollten ein bisschen Halsschmerzen kein Hinderungsgrund sein.

Also, ab zum Spiel, und viele Tore.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️