Wie Fußball spielen?

Bin nicht mehr auf der Uni, mache aktuell eine Ausbildung zum Pfleger

1 Antwort

Guck mal ob über den Hochschulsport Fußball angeboten wird.(Falls es sowas bei dir an der Uni gibt).

Meistens gibt es da Kurse für unterschiedliche Niveaus (Einsteiger,Fortgeschrittene,Leistungssport).Da juckt es wirklich niemanden wie gut oder schlecht man ist,die meisten sind da um neue Leute zu treffen.

Bei uns gibt es sogar jedes Semester eine UniLiga,wo unterschiedliche Teams auf einem Bolzplatz gegeneinander spielen.

dudu000703
Beitragsersteller

Achso, bin nicht mehr eingeschrieben. Wurde wegen nicht bezahltem Semesterbeitrags exmatrikulliert und mache aktuell eine Ausbildung zum Pfleger.

Burritone  06.07.2024, 21:11
@dudu000703

Bei mir an der Uni ist es auch möglich,als Gast mitzumachen,ist dann etwas teurer als für Studierende.

Sonst einfach mal Probetrainings in den Vereine der umliegenden Dörfer machen.Wenns dann trotzdem nicht passt, ist das kein Beinbruch.