Wie kann ich als Mädchen aufhören zu schnarchen? Ohne jegliche Materialen?

3 Antworten

Hi :)

Also warum stört es dich denn? Du bekommst es ja eh nicht mit

LG

hiheyhi12344
Beitragsersteller

ja aber ich hab einen freund und ich trau mich nicht mehr mit ihm zu übernachten

LODR12  02.10.2024, 22:35
@hiheyhi12344

mach dir keine Sorgen, wenn es ein guter Freund ist wird es ihm nichts ausmachen, wenn ein Spießer, dann vielleicht..

KeinPlan518  02.10.2024, 22:39
@hiheyhi12344

Hast du denn bei mehreren Themen Probleme, was anzusprechen? Vielleicht liegt es ja daran. Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

hiheyhi12344
Beitragsersteller
@KeinPlan518

ca seit 2 monaten… hatten davor aber auch schon 4 monate kontakt … es ist eig nichts unangenehm vor uns wir verhalten uns wie beste freunde wenn wir zusammen sind… aber das ist mir wirklich einfach todes unangenehm ich weiß auch nicht wieso

Helicopterrrr  02.10.2024, 22:25

Aber anscheinend ihre Mitbewohner, zumindest denke ich das

Ganz ohne Materialien könnte schwierig werden. Zu allererst sollte ein HNO-ARZT rausfinden was die Ursache für dein Schnarchen ist. Der bespricht dann auch mit dir, was du machen kannst.

Das geht nicht, weils nix Bewusstes is, das man steuern kann. Liegt daran, dass man ja pennt wenn man schnarcht ^^