Im Betrieb bestellen wir Materiale auf Kosten der Praxis kann ich für mich selber auch was bestellen?

Materialen*

2 Antworten

Das ist dann Diebstahl, weil dein Arbeitgeber die Ware bezahlt.

Wenn du Materialien für dich bestellen möchtest und diese bezahlst, dann mußt du das mit deinem Arbeitgeber absprechen, da er die Rechnung bekommt. Du kannst Deinem Arbeitgeber dann das Geld für die Materialien geben.

wenn das mit separater Rechnung auf deinen Namen kommt , ja

Taeisunique
Beitragsersteller

Ok und wenn nicht müssen die Sachen dann an der Praxis kommen oder nicht

Leisewolke  28.10.2021, 17:35
@Taeisunique

es kann sein , das dort nur Firmen bestellen dürfen , aber keine Privatpersonen; klär das mit der zuständigen Person bei dir in der Praxis