Hab mal ne frage an die Jungs und Mädels anfang 30.
Ich habe vor 10 Jahren noch solche Communitys wie Badoo völlig kostenlos genutzt und viele interesannte und hübsche Frauen kennengelernt. Da gab's kein Spam scheiss..
Falls jemand Badoo nutzte, das war echt eine nette Zeit hat spass gemacht. Lovoo zur Anfangszeit auch völlig kostenlos genutzt und da konnte man noch gut jemanden kennenlernen. Ich wollte mal fragen ob es sowas heute noch gibt?
Und wenn die alle nurnoch Geld kosten welche kann man nutzen wo man gut jemanden kennenlernen kann ohne Spam usw.
Badoo damals war auch nicht so einseitig. Da war alles von jung bis alt und ich traf sehr hübsche Frauen dort rüber. Seit paar Jahren aber wenn ich auf kostenlosen Communitys unterwegs war, hab ich nur Körbe bekommen bzw Frauen hatten absolut keine Interesse und ich sehe nicht wirklich schlecht aus oder ich bekam nur fake Nachrichten, von Profilen die mich angeblich kennenlernen möchten.
Da fragt man sich ob es sich überhaupt lohnt Geld zu zahlen aber vielleicht sind kostenpflichtigen Abos ja anders. Sollte ja noch möglich sein ohne den ganzen Spam scheiss jemand kennenzulernen😅 bin auch nichtmehr 20 sondern 34.
Aber hab Hoffnung das die kostenpflichtigen anders ablaufen.
Könnt ihr was empfehlen? Ist echt schlimm geworden.