Wie kann ich als 11 jähriger ein Mädchen klären?

9 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ein Mädchen „klären“.
naja, also allein schon wie du schreibst, zeigt dass du noch nicht reif genug für ein Mädchen bist. Nicht böse gemeint, alles gut.
Aber ich kann dich ja nicht davon abhalten, deshalb, rate ich dir dazu, du selbst zu bleiben, jedoch dich von deiner besten Seite zu zeigen und ein Mädchen anzusprechen, dass dir gefällt. Frag sie nach einem Treffen

Maxim936
Beitragsersteller

Ja und wollte sagen das mädchen ist auch 11 jahre

LaCasaDePapeI  18.04.2022, 11:19

In den meisten Fällen trifft dieses „klären“ aber wirklich ein, vor allem bei den jüngeren.
Man(n) versucht das Mädchen mit irgendwas zu überzeugen und somit hat man das Mädchen geklärt.

LaCasaDePapeI  18.04.2022, 11:22
@peep2723

Ist aber trotzdem richtig formuliert, also hast du dem Jungen gerade Vorwürfe gemacht, obwohl er Recht hat und wahrscheinlich reifer ist als du.

peep2723  18.04.2022, 11:23
@LaCasaDePapeI

Ich mache hier niemandem Vorwürfe. Ich habe ihm eine gute Antwort gegeben

LaCasaDePapeI  18.04.2022, 11:26
@peep2723

Du hast klar und deutlich gesagt dass er wegen seiner Schreibweise nicht „reif“ genug ist.

peep2723  18.04.2022, 11:27
@LaCasaDePapeI

Weil ich halt finde, dass man ein Mädchen nicht klären kann, so wie er schreibt. Kann man auch anders schreiben. Aber schon okay. Man darf ja noch seine Meinung sagen :)

Der Ausdruck "Mädchen klären" ist hier recht missverständlich. Man verwendet ihn auch, wenn es darum geht erfolgreich zum Geschlechtsverkehr zu gelangen. Das klingt aus dem Mund eines 11 Jährigen ein wenig keck.

Bist du verliebt in sie und möchtest herausfinden, ob sie dich mag? Dann hilft die alte Methode, für die Menschen konzipiert sind: Rede mit ihr. Gehe mit ihr Eisessen, frage sie, was sie in ihrer Freizeit macht, welche Bücher liest sie gerne und wie geht sie mit dem Stress in der Schule oder mit den Eltern um? Erzähle auch von deinem Leben, ganz locker und offen.

Dabei lernt ihr euch kennen und werdet spüren, wie sehr ihr euch mögt. Spannend dabei ist, dass du so nicht nur die Gefühle des Mädchens "klärst", sondern auch deine eigenen. Es kommt nämlich auch vor, dass man dabei bemerkt, dass man sich manche Dinge in seiner Phantasie anders ausgemalt hatte.

Das wichtigste: Sei du selbst. Du brauchst keine Tipps. Wenn sie dich mag, dann genau so, wie du bist und genau so, wie du es machst. Wenn ich dir stattdessen alle meine "Tricks" beibringe, würde sie sich ja in mich verlieben!

Maxim936
Beitragsersteller

Ok danke für deine Mühe und diese Tipps die du mir gegeben hast werde ich langsam probieren

Das wichtigste beim Mädchen klären ist Emphatie. Hier ein Gedankenexperiment:

Stell dir vor du wärst das Mädchen und du wirst von einen Typen geklärt. Wie willst du dann angesprochen werden? Richtig, extrem interessant.

Du kannst es mit einer Frage beginnen, über Themen die sie interessiert:

Hey, magst du es auch in deiner Freihzeit Pferde zu streicheln ?

Das wird sich dann zu ein interessantes Gespräch ausarten und dann kannst du auch nach einen Date fragen. Aber Achtung. Interpretatiere ihre Signale richtig. Wenn sie zb sagt, dass ihr langweilig ist, heißt es nicht immer, dass sie mit dir schlafen will. Den Fehler habe ich oft begangen. Hier musst du wieder dein Emphatisches denken anschalten. Die meisten Mädchen wollen nicht immer gleich Geschlechtsverkehr, im gegensatz zu Männern. Warum? Stell dir vor, du wärst von einen Typen flachgelegt werden. Das ist widerwärtig.

Und so klärst du ein Mädchen.

Maxim936
Beitragsersteller

Ja ok versuche ich danke für den Tipp

Mit 11 ist das (nichts gegen dich) eine dumme Idee es wird so oder so darauf hinauslaufen das ihr euch trennt da das einfach kein alter ist ich hatte diese beziehung in meinen leben auch ich wurde ausgelacht, ausgenutzt und sobald man auf verschiedene Schulen geht in der 5tn Klasse verliert man sich aus den Augen ich hasse mich selber immernoch für diese dumme Beziehung, aber jeder seiner selbst meine Empfehlung lass es einfach es ist für den Moment cool ne freundin zu haben aber du bist ja nichtmal in der pupertät wenn es dir nämlich nur um die Schönheit von ihr geht dann kann das nach der pupertät schlimm enden, denn erst da kommt raus wer wirklich schön und nett ist 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klären schon mal gar nicht, entweder du magst sie und sie mag dich auch oder es wird schwierig.
Außerdem bist du 11, mach mal langsam

Maxim936
Beitragsersteller

Ja und wollte sagen das mädchen ist auch 11 jahre