Ich ( 14 ) Sie ( 11 ) ist es möglich?

15 Antworten

Weisst du Honourable; mancher findet seine wahre Liebe mit 12 und bleibt ein Leben lang mit ihr zusammen, andere wiederum finden inre wahre Liebe erst mit 50 oder 60. Aber ich denke, erst entwickelt sich die Verliebtheit.....danach kann Liebe entstehen und Reife ist ein wichtiges Kriterium. Wieviel Zeit das braucht, kann jeder Mensch selbst bestimmen.......also, warum solltest du keine Chance haben......alles ist möglich!!!!

Ich glaube es kommt auch drauf an ob du nur ihren charackter und vielleicht noch ihr Gesicht an ihr toll findest oder ob du noch mehr aus der Altersklasse anziehend findest

3 Jahre Unterschied ist nicht schlimm aber nicht jetzt gerade. Du bist bestimmt schon in der Pupertät und sie ist noch Kind. Es wäre besser wenn sie älter wäre

Also wen ihr euch liebt kann es klappen es ist zwar ein großer Unterschied aber in der Liebe achtet man nicht so stark auf das Alter

IvoSAV  11.01.2015, 14:15

Aber eine andere zu findet wird dir will nicht allzuschwer fallen :)

IvoSAV  11.01.2015, 14:15

Das musst du heraus finden und du musst kucken ob die dazu schon reif genug ist sonst müsstest du noch ein etwas warten

Honourable
Beitragsersteller

Also ich weiß noch nicht ob die mich liebt oder nicht

Verliebt sein ist ja ok, aber ihr seid beide noch Kinder. Eine echte Beziehung ist mehr als nur den Hormonen freien Lauf zu lassen. Belasst es bei eurer Freundschaft und lasst Sex bloss aus dem Spiel.