Ist das okay wenn sich ein 38 jähriger sich in eine 11/12 jährige verliebt zum Beispiel?

13 Antworten

Was ist das bitte für eine Frage ? Natürlich nicht diese zwei Personen hätten eine ganz andere Reife dazu ist es krank als so alte Person sich in Kinder zu verlieben alter Therapie wäre angesagt auch für Leute die nur solche Fragen stellen.

Man solte Zu erst sagen dass es Ilegal Ist,

aber es ist In Ordnung, wenn mann das realisirt und sich Ärtztliche Hilfe Sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eigentlich sogar ziemlich traurig, weil der 38-Jährige dann entweder unglücklich verliebt sein wird oder ihr Leben kaputt macht und dafür zu recht ins Gefängnis wandert.

Eine Therapie kann helfen, dass er sich im Griff behält oder herauszufinden, warum er romantisch im Kindesalter stehen geblieben ist

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist okay, solange er diese liebe nicht ausleben möchte, bzw. es tut. Solange es sich im Geiste abspielt, ist es ihm gestattet. (Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr das anders seht^^)

Nein das ist nicht okay würde ich sagen..