Wie kann ich alleine glücklich sein?

2 Antworten

Hey, also das du unglücklich bist verstehe ich. Aber auf Krampf einen Freund zu finden ist nicht das was du willst. Geh raus mach was mit Freunden mache Sachen die dir gefallen, wie ein Hobby oder ein Verein, und lebe geh auf die Menschen zu und wenn du es am wenigsten erwartest steht er vor dir mit den gleichen Interessen und Hobbys.

Auf Krampf einen finden ist nicht das was du suchst und willst glaub mir, meine war auf einmal da und wir sind durch viele Probleme und schöne Erlebnisse gegangen und das hat uns zusammen gebracht und zusammen geschweißt.

Du MUSST alleine glücklich werden.
Ein Freund kann dich nicht glücklich machen.

PLLemma
Beitragsersteller

aber wiee?

SchakKlusoh  16.07.2024, 21:52
@PLLemma

Lenke dich ab von schlechten Gedanken..

Tue etwas Sinnvolles.

Triff dich mit Leuten, die eine gute Einstellung zum Leben haben.