Sind Menschen die immer Lachen und Glück aussttrahlen auch wirklich Glücklich ,und jemand der nie Lacht automatisch unglücklich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt Menschen die auf Zweck Optimismus und pseudo-Glück machen und immer Scheinpositivitaet aufsetzen und halt nach außen hin so tun mit ihrem Lachen und ihrem Wesen, als ob sie Wunder wie glücklich wären.

Absolute Fakes.

DianaValesko  28.06.2023, 19:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Menschen haben häufig Masken auf. Man sieht nicht, was dahinter steckt. Jemand kann, vor anderen Menschen, immer fröhlich und glücklich am Lachen sein und sich trotzdem irgendwann vor einen Zug werfen, weil er eigentlich todunglücklich ist. Man kann einfach niemandem in den Kopf schauen.

Nur Wiel jemand immer lacht ist er nicht auch glücklich.Sie Zargen eine Maske und wollen nicht das andere Menschen wissen was los ist und fragen wie sie ihnen helfen können.Und auch meschen die nicht lachen sidn nicht unglücklich,entweder sie lachen einfach nicht oder sie mögen sowas nicht.In manchen Fällen sind ßie uach glücklich oder unglücklich aber in vielen Fällen ist dieses lachen und glücklich tun eine Maske

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Am meisten lachen Menschen, die leiden und wenig zum Lachen haben, wenn sie mal eine kleine Freude oder Abwechslung haben, aber auch Übermütige, denen es zu gut geht.

Nein. Ich selbst lache meistens, wenn ich Aggressionen habe und das macht mich unzufrieden.