Was zum 16.Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Naja, wenn du deine Verwandten dazu bringen könntest, dir Geld zu schenken, dann könntest du jetzt schon mal damit beginnen für den Führerschein oder das erste eigene Auto zu sparen... der 18. ist ja nun nicht mehr soooo weit.

Also ICH würde mir neue Inliner wünschen, aber das hilft dir jetzt nicht weiter (bin aber auch keine sweet sixteen mehr) lach.

Ich empfehle dir, einfach mal bei amazon zu stöbern und einen Wunschzettel anzulegen. Dabei fällt dir bestimmt das ein oder andere ein. Meiner ist 3 Seiten lang, da komme ich nie in Verlegenheit, wenn mich mal jemand fragt, was ich haben möchte ;-)

iPod , handy , irgend ne coole tasche z.b. voon olily oder so ! oder vielleicht wenn du dich schminkst (weizz man ja nicht) wuensch dir irgend ne teure wimpertusche die du dir nie kaufen wuerdest !

  • Klamotten(gutscheine)
  • schöne Uhr
  • teuren Schmuck
  • IPod
  • neues Handy
  • Laptop/Computer
  • Wii Konsole
  • Make Up