Wie kann ich Abstand zu Kommilitonen gewinnen?

4 Antworten

schieb ihn ab, indem du ihm den umgang mit gleichgesinnten und seinem niveau gerechten empfiehlst. du möchtest einfach nicht mehr als unterlegen angesehen werden.

Hallo ThenextMeruem

Du Muss dich mit deine Fragen an die Anderen aus dein Studiengang
wenden .Es ist nicht schön, wenn so ein (Klug sch….) vor einen steht .Aber
versuche mal den eine einfache Frage zu stellen, die er nicht beantworten kann.
Beobachte ihn mal und dann bekommt man mit wo er eine Niete ist, und dann
stelle ihn in den Bereich eine frage .Damit hohlste du ihn von Sein hohen Ross
wieder runder auf den Boden.

Zeig ihn, das du nicht dumm bist und er nur eingebildet ist
.Such dir andere freunde .Rede mit den Anderen.

PS: sag ihn du bist zum Lernen da und kann so auch nicht
alles wissen .Er hat auch so angefangen und soll sich jetzt nicht so aufspielen
.Es gib auch Menschen, die ein super Notendurchschnitt haben, aber sonst nicht
in der Birne.

Lass dich von so eine Lackaffen nicht runder machen .

Ihm die Wahrheit sagen, wie es Dir mit ihm geht , ist der einzig wahre Weg.Das würde eine gute Erfahrung für Dich und ihn sein.

Warum so fühlen? Er gibt dir Tipps, er hilft dir!

ThenextMeruem
Fragesteller

Nein, er will damit nur zeigen wie intelligent er ist. Er bringt mir ja nicht bei, er fragt mich das und wenn ich dann mit Nein antworte kommt dieses "Ha, ich weiß es aber"

Teodd  04.10.2016, 22:40
@ThenextMeruem

Mach ihn emotionale Druck z.b Wenn er schlaumeirt, dann sagst du nervend "Jaaaaaaaaaaaaaaa....."
Er - was i...
Du - "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... "
Er - Hör...
Du - "Jaaaaaaaaaaaaaaaa....."
Er - was machst du?
Du - "Ich brauche Ruhe"