Wie kann ich 2 punkte in einem Diagramm hervorheben, so dass sich diese auch mit verändern?

Das Arbeitsblatt - (Microsoft Excel, lineare Funktion, Diagramm)

2 Antworten

Eine zweite Datenreihe ist der richtige Ansatz. Du kannst jede Datenreihe individuell formatieren, z.B. mit oder ohne Linien. Dazu die bestimmte Datenreihe markieren, rechtsklick. Hier ein schnelles Beispiel: http://fs5.directupload.net/images/user/151213/yha3sbiq.png

Einzelpunkte innerhalb einer Datenreihe kannst Du abweichend hervorheben, indem Du auf den Punkt klickst und dann im Kontextmenü entsprechend agierst (i'was mit Datenpunkt formatieren oder so)