Wie kann ich 2 Menschen auf die Schliche kommen?

3 Antworten

Wie verhält sich denn jede einzelne Person zu dir? Ausserhalb des Chats. Da musst du hinkucken. Ich denke kaum, daß jeder ehrlich zu dir sein wird. Die Frage ist, was willst du von jeder Person? Was erwartest du? Wirst du das bekommen? Und müssen es zwei sein? Die sich auch noch kennen. Ich würde prinzipiell solch Verbindung lassen. Ist nicht gut. Du weißt nie woran du bist. Deine Entscheidung.

Maracuja467
Beitragsersteller

Außerhalb des Chats ging er liebevoll mit mir um..

Maracuja467
Beitragsersteller
@Andalusit

Die Handlungen... naja, er sucht halt meine Nähe, nimmt mich in den Arm, wollte mich küssen und als ich das nicht wollte, küsste er meine Nase.. also alles okay. Gespräche gingen einmal über das Mädchen (wo ich denke, dass die mit im Spiel hängt) über Erkrankungen, Verletzungen und auch normale und witzige Sachen. Also alles dabei außer Thema Sex, Beziehung und sowas

Andalusit  24.02.2021, 00:20
@Maracuja467

Was willst du denn? Zwei Männer? Einer zuviel oder auch beide? Triff klare Entscheidungen und teile es unvermittelt der jeweiligen Person mit. Freundlich und Respektvoll,Ernst und direkt.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Andalusit

Es geht um eine Bekannte -> FRAU

und dann um ihn->MANN, den ich ganz gut finde

Also. 2 Möglichkeiten.

1. Das ist alles Zufall und ist nicht besonders geplant

2. Die beiden haben halt Kontakt. Mein Gott, warum ist das für dich so schlimm? Sie können sich ja nicht bis zum Ende ihres Lebens hassen. Freu dich doch für sie, dass sie sich besser verstehen und ihre Streitigkeiten beiseite gelegt haben. Und selbst wenn da mehr laufen sollte, ist das tatsächlich nicht deine Angelegenheit und wenn das deine Freunde sind, werden sie es dir irgendwann sagen.

Du solltest nicht so verbissen darauf sein, sie zu "enttarnen", weil sie dich "hintergehen", weil das tun sie nicht, weder im ersten, noch im zweiten Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Maracuja467
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass er es mir dann vorspielen würde!

2 verschiedene aussagen in die runde senden.also einer so und der anderen so.