Was soll das alles? Habt ihr Erfahrung mit sowas?

4 Antworten

Ihr habt euch das erste mal gesehen und danach war Funkstille? Wie lange hat er dir schon nicht mehr geantwortet? Ist er denn in wa usw. aktiv und ignoriert dich einfach nur oder war er generell nicht mehr online?

Entfernung zu weit?

Andere Vorstellungen gehabt?

Handy defekt. Kein Geld für neues?

Usw. Grosses Rätselraten.

Lass es los.

Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ergänzung: Und der Rest ist Schweigen.

Er scheint Dich zu ghosten, vermutlich weil er zu feige ist, Dir die Wahrheit zu sagen.

An Deiner Stelle würde ich auch nix mehr schreiben und wenn diesbezüglich darauf keine Reaktion erfolgt, die Freundschaft abhaken und beenden.

Hm, klingt für mich leider so, als ob er das mit dir doch nicht will, aber er zu feige ist es dir zu sagen..also ghostet er dich.

mach es genauso. Antworte ihm nicht bzw. schreib nicht mehr. Ist besser denke ich