Wie kann fetter/dicker werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mit Krafttraining anfangen (wenn du das noch nie gemacht hast solltest du unbedingt einen Trainer oder erfahrenen Menschen dabei haben der dir den Einstieg erklärt und begleitet) und sonst halt beim Essen zulangen (aber auch da bitte auf gesunde Komponenten achten) und wenn du keine Krankheit oder so (Schilddrüse, Bandwurm oder so) hast, dann dürftest du „gesund“ zunehmen.

Ibimshalt187
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ticolini  06.05.2020, 20:45
@Ibimshalt187

Kein Problem 😊, einige Antworten hier sind ja echt.. hilfreich 😂 viel Erfolg auf jeden Fall!

Fast food hat zwar viele kalorienen aber das gibt dem körper keine kraft um sich aufzubauen deswegen würde ich dir eine gesunde mischung von allem empfehlen(gemüse,haferflocken,fleisch,obst,kartoffeln,etc, viel wasser trinken und gönn dir ruhig zwischendurch mal was zu essen auf das du so richtig bock hast:)

Ich würde mal deine Schilddrüsen untersuchen lassen. Haben die eine Fehlfunktion, kann man dadurch essen wie man will, jedoch nie zunehmen oder fasten wie man will, jedoch immer mehr zunehmen.

Lass die mal testen.

Und wenn du nach ner Weile sogar weiterhin, trotz essen, abnimmst, lass dich mal auf einen Bandwurm untersuchen. Die essen dir im Magen alles weg, weshalb du nicht zunehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören dagegen zu kämpfen eventuell Muskulation machen, das kann man nicht oder kaum beeinflussen.