Ich bin immer so dünn obwohl ich viel esse. Was ändern?

4 Antworten

In erster Linie kommt es natürlich darauf an, was Du isst und wie viel Du dich bewegst.

Ich habe früher auch massig gegessen, bin aber auch 4x die Woche zum Sport. Ich war auch recht dünn.

Wenn Du das nächste mal bei einem Arzt bist, kannst Du das auch mal abchecken lassen (Schilddrüse)

volkan404458
Beitragsersteller

danke werde ich machen.

Wenn du noch nicht erwachsen bist (< 18 J.), ist das ganz normal.

Der Körper wächst zuerst mal in die Länge und dann in die Breite.

Wichtig ist, dass du dich ausgewogen und gesund ernährst und wenn du keinen Hunger hast, brauchst du auch nichts essen. Dein Körper gibt dir schon die richtigen Signale.

Erzwingst du ein Erbrechen nach dem Essen ?

volkan404458
Beitragsersteller

nein garnicht.

Gönn dir. Geht den meisten jungen Menschen so. Irgendwann ist das von selbst vorbei... 😬