Wie kann es sein, dass so viele GF-User GF scheiße finden und trotzdem hier mitmachen?

5 Antworten

Kritik üben ist legitim, wer jedoch so eine Plattform nur noch negativ sieht, der sollte sich wirklich überlegen, warum er hier Zeit verbringt.

Es gibt einige Frage-Antwort-Plattformen und alle haben andere Gewichtungen, auch wenn sie vom Prinzip ähnlich sind.

Ich komme ursprünglich von ask.fm. Das Wortfiltersystem und fehlende Administratoren waren für mich das Hauptproblem. Dann wurde dort meine Community immer kleiner und so habe ich hierher gewechselt.

Was ich hier besser finde:

  • Administratoren, die erreichbar sind und auf Anfragen reagieren.
  • Fragen kann ich nach meinen Interessen vorsortieren.
  • Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
  • Es gibt sehr viele Fragen und gute Antworten zum mitmachen.

Was ich bei ask.fm besser fand:

  • Internationaler Kontakt rund um die Welt.
  • Fragen können direkt ins Postfach ausgesuchter Nutzer geschickt werden.
  • Humoristische Fragen und Antworten sind erlaubt.
  • Kaum stieselige Besserwisser. Die nerven mich hier tatsächlich am meisten.

Einmal dabei, immer dabei und es ist wie ein Magnet. :-))

Gf ist nicht das Problem.

Trolle, incels und nazis sind das Problem. Und die (manchmal so wirkende) willkür der Mlderation

Weil hier relativ viel los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung