Wie kann es sein das eine volle Dose Trockenshampoo plötzlich leer ist?

7 Antworten

Die Dosen sind nur zu 3/4 befüllt (große Mogelverpackung),daher das Geräusch.Umtauschen wird es Dir keiner,da kannst Du nur nach einer günstigeren Alternative suchen.Deine Friseurin

hm das is komisch...ist doch so eine druckdose, also wie haarspray oder? vielleicht ist der druckknopd defekt gewesen pder verklemmt, sodass es permanent gesprüht hat

hatt ich schon oft bei billigen haarspraydosen

mininini
Beitragsersteller

Ja, genau.

Stand die Dose vielleicht direkt in der Sonne? Dann könnte der Inhalt bei den teils sehr hohen Temperaturen das Wort "Trockenshampoo" sehr wörtlich genommen haben...

Hatte das auch schon 2 mal bei Trockenshampoo, beides von verschiedenen Marken. 1 mal benutzt und am nächsten Tag plötzlich leer. 🤷🏻‍♀️ Und keiner hat das sonst benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch´s doch mal mit richtigem Shampoo und Haare waschen.

Deine Umwelt wird es dir danken

SaraphinaBitch  22.08.2021, 02:48

Möchte nur Mal anmerken, dass es Menschen gibt, die wegen unterschiedlichster Gründe sehr schnell fettige Haare bekommen und sich demzufolge eigentlich nicht nur jeden 2./3. Tag, sondern jeden - gegebenfalls auch 2 Mal täglich die Haare waschen müssten. Ob es dann der Umwelt mehr hilft, die 4fache Menge Shampoo zu benutzen..

mininini
Beitragsersteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.