Wie benutzt man eine spray dose?

1 Antwort

Hallo,

eine graffiti Dose hat einen gewissen Druck.

Die Farbe kommt nicht herrausgerieselt wie aus einer offenen Flasche.

Der Druck in der Dose sorgt dafür das die Farbe aus dem "Cap" gepresst wird, sobald dieses nach unten gedrückt wird.
Cap ist in diesem sinne der Deckel (oben drauf zum drücken)

Vor dem drücken des Caps bitte Sprührichtung abklären.
Dieses erkennt man durch die farbige Öffnung am Cap

Halte die Dose nicht zu nah an die Oberfläche und probiere ersteinmal 2-3 Striche und Formen aus. Halte dazu einfach die Dose Vertikal in der Hand und drücke mit dem Zeigefinger auf das Cap.
Halte die Dose immer weg von dir anderen und Wertgegenständen.

Schau doch vorbei wenn du mehr Hilfe brauchst :

https://youtube.com/watch?v=BMknI1dgRRE