Ist es besser die Haare jeden Tag zu waschen oder jeden zweiten Tag trockenshampoo zu verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist mehr! Am Besten wäscht du deine Haare nur alle zwei Tage. Ich benutze statt Trockenshampoo Babypuder. Ist sehr günstig und hat den gleichen Effekt. Einfach etwas auf die Kopfhaut tun und einmassieren, wenn du zu viel hast kannst du den Rest mit einem Handtuch wegmachen. Manchmal brauche ich gar keinen Babypuder, deine Haare gewöhnen sich sehr schnell um und fetten dann nicht so schnell nach :)

Zu oft die Haare zu waschen ist nicht ideal, deshalb solltest du das Haare waschen soweit wie möglich hinauszögern und mal zu einem Trockenshampoo greifen. Wenn sie stark fetten oder unangenehm riechen oder ähnliches natürlich waschen, das ist klar.

Hallo selena15y,

es wäre besser jeden zweiten Tag deine Haare zu waschen.