Wie kann eine 60 Jährige so aussehen ?

5 Antworten

Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt sicher Frauen die mit 60 noch sehr jung wirken und noch eine Top Figur haben und meist viel jünger geschätzt werden. Aber mit 60 gibt es eben die eine oder andere „Ecke“ die sich nicht verbergen lässt, außer ihr Körper besteht nur noch aus Botox

Von Experte basel313 bestätigt

Schminke, Bildbearbeitung usw.

Ist halt ne Fantasiewelt, die da veröffentlicht wird. Und falls du sie persönlich kennst, weißst du evtl. auch, wie sie wirklich aussieht.

Und wenn das Foto nur ansatzweise ihr wirkliches Aussehen widerspiegelt, frag sie direkt und veröffentliche hier ihr Geheimnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit viel Botox , Make Up und keine Zigaretten/ Alkohol

Mit plastic surgery, Botox, viel Make up und einem Hauch von Filter auf dem Bild.

Nicht im realen Leben aber auf einem Foto dank Bildbearbeitung schon.

Maximilianage
Beitragsersteller

Das ist kein PS