Warum tragen Frauen knappere Bikinihosen als noch vor 10 Jahren?

7 Antworten

Hallo thequestioner21,

sehr lange wurde - und wird heute teilweise immer noch - den Frauen eine intensive auch sexuelle Erotik moralistisch unterdrückt. Doch haben sich immer mehr Frauen davon emanzipiert und zeigen gern eine Erotik: z.B. mit solcher Badekleidung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

thequestioner21
Beitragsersteller

Verstehe nicht, warum das lange von den Männern unterdrückt wurde. Sieht man sich doch als Mann gerne an😄

EarthCitizen20  31.07.2024, 18:30
@thequestioner21

Da habe ich mich auch schon häufig nach dieser Doppelmoralistik gefragt.

Es kann noch einen Hintergrund geben, wo manche Männer ihren Partnerinnen nicht zugestehen, solche Erotik zu präsentieren. Sie vermuten, dass die Partnerin damit vielleicht auf "neue Suche" ginge.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Sachen werden so verkauft, ganz einfach. Man nimmt meistens dann doch das was einem farblich und vom Grundschnitt halbwegs gefällt - überlegt nicht nochmal extra woanders hinzufahren um Badesachen zu kaufen.

Schon in der Kinderabteilung fängt es an, dass Mädchenkleidung zentimeterweise kürzer und knapper geschnitten ist - ein Verbrechen in meinen Augen.

Labradorit7  01.08.2024, 12:08

Vielen Dank Diana Valesko :)

Schönen Tag wünsch ich!

Es gibt leider fast nichts anderes zu kaufen mehr mittlerweile. Höchstens Shorts ähnliche, die finden aber nicht alle bequem oder finden das es blöd aussieht.

Ganz lapidar: Die Hersteller sind der Meinung, dass das jetzt die neue Mode sein muss, und bieten nichts anderes mehr an. Und das umso mehr, weil solche Dinge weitgehend von einigen wenigen Herstellern in China produziert werden.

Wer etwas anderes will, muss zahlen!

Es gibt nichts anderes zu kaufen, also kauft man, wie es ist- kurz und knapp...

Finde es persönlich auch blöd