Alte Männer wollen 18 jährige?

6 Antworten

Mutter Natur hat dem Menschen den Auftrag eingepflanzt, sich zu vermehren. Junge Frauen von 15 bis 25 sind auf dem Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit, was daher den Instinkt eines Mannes besonders anspricht.

Daher schauen Männer jeden Alters gerne (biologisch gesehen) potentiellen Partnerinnen hinterher und versuchen ggf. sogar ihr Glück bei ihnen.

Rein rechtlich müssen sie übrigens die Volljährigkeit nicht abwarten. Ab 14 gilt ein Jugendlicher in Deutschland als "sexuell mündig" und dürfte (von wenigen Ausnahmen abgesehen) mit jedem Sex haben, der selbst mindestens 14 ist. Ob dann 14, 24 oder 64 spielt zunächst keine Rolle!

Trotzdem halten gesellschaftliche Konventionen und der gesunde Menschenverstand den Trieb der Männer meist im Zaum. Ein Großteil würde zwar die Gelegenheit zu unverbindlichem Sex mit einer jungen, hübschen Frau nicht ungenutzt lassen, aber nicht jeder kann sich eine Beziehung zu einer Frau vorstellen, die seine Tochter oder gar Enkelin sein könnte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hypergamieparadoxon, Männer neigen immer dazu sich gesunde junge Frauen zu angeln. Da die die höchste wahrscheinlichkeit haben die Kinder zu begähren, rein biologisch betrachtet. Find ich plausibel

also wenn die 18 jährige ne hübsche Arschfalte hat, schau ich auch mal hinterher. Das war s dann aber auch. Ist nicht mehr meine Altersgruppe. Die 18 jährige kann aber auch gerne ne 30 jährige sein. Auch nicht mehr meine Altersgruppe, aber ich bin ja flexibel.

Ist normal.

Genauso normal wie "alte Frauen", die jungen, gutgebauten Kerlen hinterherschauen.