Wie kann ein relativ zurückgezogener und schüchterner Mann am besten eine Freundin finden?

2 Antworten

Ich kenne jemanden, der immer nur zuhause war und nie (außer zum Einkaufen) raus gegangen ist. Er ist relativ unattraktiv, aber er hat es geschafft eine Freundin zu finden.

WIE? Das hat er über innere Magie gemacht. Eines Tages hat sie von selbst angefragt, ob sie mal vorbei kommen darf.

Da das noch nicht die richtige Person war, ist er jetzt gerade auf der Suche nach einer weiteren Freundin (innerlich natürlich). Er bereitet sich darauf vor indem er es wieder und wieder visualisiert und sich genau ausmalt wie es sein soll (so eine Art Tagträumen).

kali01  16.09.2022, 17:46

😅

Es geht wenn du nicht danach suchst.

Lass das Leben einfach laufen und dann passiert es einfach.