Wie kann ein Mann es bereuen, jemanden verlassen zu haben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maenner sind eigentlich sehr traege und werden eigentlich eher von ihren Frauen verlassen. Sie trennen sich nicht sondern leben lieber Doppelleben etc. (Geliebte). Aber wenn ein Mann sich dann doch aufrafft die Frau zu verlassen, dann ist es meist wirklich endgueltig. Du kannst es ja versuchen, dass du ihm zeigst, wie gut es auch ohne ihn geht u. dass du attraktiv bist fuer andere Maenner. Kann aber sein, dass er es toll findet, dass du nach neuen Maennern Ausschau haeltst. Weil er ja dann weiss, dass auch du die Trennung ueberwunden hast. Liebeskummer ist schlimm...aber denke daran...andere Muetter haben auch noch schoene Soehne.

Woofy
Fragesteller

tut weh das zu lesen. ist aber die ernste antwort von all dem, was hier geschrieben wurde.

chris250465  29.09.2010, 02:49
@Woofy

Ich empfehle dir ein bestimmtes Buch zu kaufen. Der Titel ist glaub ich "Warum Maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen". Ist sehr interessant und man erfaehrt ganz schoen viel vom anderen Geschlecht. Seit ich es gelesen habe, weiss ich warum Maenner in der Tat anders reagieren als Frauen.

Woofy
Fragesteller
@chris250465

danke für den tipp, werd ich mir mal angucken.

Also,bereut jemanden verlassen zu haben,ist bei mir noch nicht vorgekommen.Ich hatte es mir vorher genau überlegt und das für und wider abgewogen.Was ich anschließend hatte,waren Gewissensbisse,jemanden uU weh getan zu haben.

Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung zu meinem Ehemann, die zur Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur 5 Jahre nach meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich fast emotional umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehende Mutter. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir wurde klar, wie sehr ich ihn liebte und vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er sein Leben fortgesetzt hat und wir vielleicht nie wieder zusammen waren. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was zu tun sei, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu DR ODION. Ich konsultierte ihn und half ihm mit seinen mächtigen Zaubersprüchen mit einem Liebeszauber für die Wiedervereinigung, um meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen In nur 4 Tagen hatte ich einen Zauberer mit einem spirituellen Wiedersehensgebet mit DR ODION. Alles dreht sich zum Guten in meinem Leben. Jetzt lebe ich wieder glücklich mit meinem ersten Ehemann und kläre die Scheidungsprobleme. Mit Hilfe von DR ODION ist er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich bezeuge heute hier, dass DR ODION mächtig ist und alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung zur Liebe einmal lösen kann. Kontaktieren Sie ihn für Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem. E-Mail .... (drodion60@yandex.com) Sie können ihn auch anrufen oder über WhatsApp +2349060503921 hinzufügen

Die Einzige die hier was bereut, ist wohl die Verlassene in diesem Fall selbst. Was hast Du denn davon, wenn Du jetzt sowas austestest??? Du quälst Dich nur selbst. Er kennt Dich - er weiss wie Du aussiehst und wenn er Dich verlassen hat, dann weiss er auch, dass Du irgendwann vielleicht wieder neu verliebt bist. Hebe Dir Deine Energie lieber auf, um Dich um Dich selbst zu kümmern. Er hat soviel Aufmerksamkeit Deinerseits doch eigentlich nicht mehr verdient.

Glück ist alles, was ich jetzt sehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich und mein Freund uns wiedervereinigen. Nachdem ich 5 Jahre in Beziehung mit ihm war, hat er sich von mir getrennt. Ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles ohne Erfolg, ich wollte ihn Zurück so sehr wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, ich bat ihn mit allem, ich machte ihm Versprechungen, aber er lehnte ab, ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich lieber an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir beim Wirken helfen könnte Ein Zauber, der ihn zurückbringt, aber ich bin der Typ, der nie an einen Zauber geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu versuchen. Ich schickte eine E-Mail an den Zauberwirker und er sagte mir, dass es kein Problem gibt, dass vor 3 Tagen, die er wirkt, alles in Ordnung sein wird Der Zauber und überraschenderweise am 3. Tag war es gegen 16 Uhr. Mein Ex rief mich an. Ich war so überrascht, dass ich den Anruf entgegennahm und alles, was er sagte, war, dass ihm alles so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehrte er liebt mich so sehr, ich war so glücklich und ging zu ihm, so haben wir angefangen zu leben seitdem wieder glücklich zusammen, habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, einer solchen Person helfen würde, indem ich sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der unterscheidet sich von allen gefälschten da draußen, jedem, der die Hilfe des Zauberwirkers benötigt, seiner E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder WhatsAPP seiner Handynummer +2349060503921

Woher ich das weiß:Berufserfahrung