Wie kann ein Mann es bereuen, jemanden verlassen zu haben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maenner sind eigentlich sehr traege und werden eigentlich eher von ihren Frauen verlassen. Sie trennen sich nicht sondern leben lieber Doppelleben etc. (Geliebte). Aber wenn ein Mann sich dann doch aufrafft die Frau zu verlassen, dann ist es meist wirklich endgueltig. Du kannst es ja versuchen, dass du ihm zeigst, wie gut es auch ohne ihn geht u. dass du attraktiv bist fuer andere Maenner. Kann aber sein, dass er es toll findet, dass du nach neuen Maennern Ausschau haeltst. Weil er ja dann weiss, dass auch du die Trennung ueberwunden hast. Liebeskummer ist schlimm...aber denke daran...andere Muetter haben auch noch schoene Soehne.

Woofy
Beitragsersteller

tut weh das zu lesen. ist aber die ernste antwort von all dem, was hier geschrieben wurde.

chris250465  29.09.2010, 02:49
@Woofy

Ich empfehle dir ein bestimmtes Buch zu kaufen. Der Titel ist glaub ich "Warum Maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen". Ist sehr interessant und man erfaehrt ganz schoen viel vom anderen Geschlecht. Seit ich es gelesen habe, weiss ich warum Maenner in der Tat anders reagieren als Frauen.

Woofy
Beitragsersteller
@chris250465

danke für den tipp, werd ich mir mal angucken.

Also,bereut jemanden verlassen zu haben,ist bei mir noch nicht vorgekommen.Ich hatte es mir vorher genau überlegt und das für und wider abgewogen.Was ich anschließend hatte,waren Gewissensbisse,jemanden uU weh getan zu haben.

Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung zu meinem Ehemann, die zur Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur 5 Jahre nach meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich fast emotional umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehende Mutter. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir wurde klar, wie sehr ich ihn liebte und vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er sein Leben fortgesetzt hat und wir vielleicht nie wieder zusammen waren. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was zu tun sei, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu DR ODION. Ich konsultierte ihn und half ihm mit seinen mächtigen Zaubersprüchen mit einem Liebeszauber für die Wiedervereinigung, um meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen In nur 4 Tagen hatte ich einen Zauberer mit einem spirituellen Wiedersehensgebet mit DR ODION. Alles dreht sich zum Guten in meinem Leben. Jetzt lebe ich wieder glücklich mit meinem ersten Ehemann und kläre die Scheidungsprobleme. Mit Hilfe von DR ODION ist er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich bezeuge heute hier, dass DR ODION mächtig ist und alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung zur Liebe einmal lösen kann. Kontaktieren Sie ihn für Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem. E-Mail .... (drodion60@yandex.com) Sie können ihn auch anrufen oder über WhatsApp +2349060503921 hinzufügen

Die Einzige die hier was bereut, ist wohl die Verlassene in diesem Fall selbst. Was hast Du denn davon, wenn Du jetzt sowas austestest??? Du quälst Dich nur selbst. Er kennt Dich - er weiss wie Du aussiehst und wenn er Dich verlassen hat, dann weiss er auch, dass Du irgendwann vielleicht wieder neu verliebt bist. Hebe Dir Deine Energie lieber auf, um Dich um Dich selbst zu kümmern. Er hat soviel Aufmerksamkeit Deinerseits doch eigentlich nicht mehr verdient.

Hey woofy!!! achte nicht auf diese verletzten kommentare ich weiß genau wie es sich anfühlt frisch getrennt zu sein,enn das bin ich auch vor 2 monaten hatmich mien freund verlassen. nun hatte ich mir bsp gesucht kennst du die geschichte von kate und william? guck dir denn film an !sie hat ihn zu rückerobert sie war im fitnesstudio,war glücklich mit anderen männern unterwegsund er?megaa eifersüchtig!er kam zu ihr zurück,gut.jetzt stellt sich die frage.willst du das?ich mein stell dir mal vor ihr wärtw wieder zsm. mit wem wärst du da zsm?mit einem mann,der dir WEH GETAN hat, dich verlassen hat willst du so einnen noch in die arme schließen?tief im inneren nicht oder? also hier ist mien plan:

  1. also: ERst mal bist DU dran! also völliger kontaktabruch,kein reden, nicht angucken nichts.sag ihm du brauchst ne auszeit.

  2. amüsiere dich.hattest du diene freunde vernachlässigt?super dann hast du jez die zeit mehr mit ihnen zu machen !duentdeckst ganz viel anderes glück und auch mehr freude auch ohne deinen ex glaub mir. geh ferien und flirte was das zeug häöt.

3.absofort ist schluss mit trauer.alle fotos kommen von euch weg,mach doch dein zimmer neu!hilft enrom kannst ja alles umstelln und ne fotocollage von deinen freunden an die wand machen machich!

4.und jez wenn du ihn siehst schon ab jez lächel!redde mit jungs lach so viel du kannst und zeig ihm ich bin auch ohne dich glücklich smach dich schön fühl dich schn ales wird gut aber ihn nicht dabei angucken ! rede mit jungs mach was mit anderen männern.

  1. ok,jez wenn du weißt du hast es geschafft.und du liebst ihn 100prozent nicth.hast du 2 möglichkeiten ....

1.vergiss ihn ganz oda seid befreundet uns schau dich nach neuer liebe um

2,du kannst mit ihm flirten naja dich rächen und vergessen ihn anzurufen wenn dus ihm versproche n hast ,und später ihn eiskalt fallen lassen das mach ich !

hoffe ich konnte dir helfen lg mous09