Sie soll es bereuen?

3 Antworten

Sorry dass ich dir das so sage, aber du hast bei weitem nicht die Relevanz für ihr Leben die du dir einbildest zu haben. Egal was du postest oder auch nicht postest, der Einfluss auf ihr Leben wird gegen null gehen. Evtl. wird sie kurz eifersüchtig wenn du ein Bild mit einer anderen postest aber auch das hält wenig mehr als einen Tag. Du bist noch jung (hoffentlich wenn ich deinen Text so lese) und hast noch viel Zeit jemanden zu finden der besser zu dir passt. Kümmer dich um die Schule, geh ins Gym entwickle dich weiter. Das bringt dir auf Dauer wesentlich mehr als irgendwelche (nebenbei ziemlich jämmerlichen) Versuche irgendeine emotionale Reaktion von ihr zu triggern. Das eine Beziehung nicht funktioniert ist eine Sache, sich danach auf Krampf lächerlich zu machen, eine andere.

Giancarlo50999
Fragesteller

Danke ja ich bin 18 und sie war meine erste freundin, ich wollte nur das sie es bereut weil ich wirklich alles für sie gemacht habe

RagingDemon  06.12.2023, 19:14
@Giancarlo50999

Ja, dann mach doch jetzt einfach mal was für dich und fokussiere dich nicht auf Dinge die in der Vergangenheit liegen und eh nicht mehr wichtig sind.

Lass das doch. Sei froh das die Beziehung vorbei ist aber verhalte Dich nicht wie ein Kleinkind.

Komm über den frust hinweg und scheiß komplett drauf...

Mit etwas glück findest du ja flott was besseres